... der Weg lohnt sich!
Previous
Next

Newsflash 3

18. Mai 2021

Kigge gugge - EM 2021 im Clubheim erleben

Liebe Mitglieder,

endlich ist es wieder soweit. Wir können an eine liebgewonnene Tradition im Club anschließen.

Unsere Nationalmannschaft spielt ein internationales Turnier und wir treffen uns im Clubhaus zum

Kigge-Gugge

Gleich zu Beginn der EM erwartet uns ein wirklich dicker Brocken: Dienstag, 15.06., 21.00 Uhr,  gegen Frankreich

Grundsätzlich gilt das „Hygienekonzept des TC Römerberg“. 

Auszugsweise sei noch einmal an folgende Regelungen erinnert:

              • 20 Personen (Genesene, vollst. Geimpfte, Getestete) sind im Clubhaus erlaubt.

Wir haben einen neuen Fernseher (1,89 m breit), so dass man auch von der Terrasse aus bei geöffneten Fenstern das Spiel verfolgen kann.

              • Im Clubhaus wie auch auf der Terrasse gilt die Registrierungsplicht per Luca App, das Tragen von Masken (OP- bzw. FFP2-) bis zum Tisch und Handdesinfektion.
              • Auf der Terrasse können 5 Personen aus  5 Haushalten an  einem Tisch sitzen – Kinder unter 14 Jahren, Genesene, vollst. Geimpfte und Getestete zählen nicht mit.

Der Wirtschaftsausschuss verköstigt uns ab 19:30 Uhr mit Quiche Lorraine & Salat.

Anmeldung bitte bis Sonntag, 13.06., bei Helga Doppler. Kontakt: Fon 06232 83732, E-Mail helga.doppler@t-online.de).

Herzliche Grüße

Gerd Werry, Info-Ausschuss

Tennisclub Römerberg e.V.
An der Ziegelhütte 2 – Hinter der Rhein-Pfalz Halle
67354 Römerberg
Tel.: 06232-82933
Mail: info@tcroemerberg.de