TCR Dubbe-Cup 2010
Der Dubbe Cup 2010
Traditionell wurde wieder der beliebte Dubbe-Cup ausgetragen. Die sehr gute Beteiligung von 23 Meldungen und eine gute Mischung zwischen Jung und Alt garantierten spannende Spiele, die oftmals hauchdünn entschieden wurden. Jede Paarung wurde per Zufallsgenerator ausgelost. Der vor der letzten Runde favorisierte Karsten Treiling musste sich aufgrund einer Verletzung im letzten Spiel mit 4:5 geschlagen geben und konnte dadurch nur den dritten Platz mit 32 Spielpunkten erzielen. Zwei punktgleiche Spieler mit fünf von sechs gewonnenen Spielen und 34 Spielpunkten: Claudia Kroeger und Waldemar Götz teilten sich den ersten Platz. Da es zwei erste Sieger gab, wurde beschlossen, dass der Wanderpokal, der Dubbe Cup im Clubheim verbleibt.
(NiMü)
Jeder Teilnehmer des Dubbe-Cup
bekommt ein Dubbe Glas überreicht
|
|
_______________________________________________________
TCR Dubbe-Cup im Modus eines Adam und Eva Turniers
Dies ist ein Wettbewerb, bei dem Spaß an erster Stelle stehen soll.
Teilnahmeberechtigt: alle Mitglieder, auch Jugendliche und Passive des TCR, die Freude am Tennis haben.
Tennisbrunch für 12,50 Euro ab 09:00 Uhr
(Meldung an Helga Doppler bis 20.04.2010; Tel. 06232-83732)
Sign-In: Sonntag, 25.04.2009 – 9.30 Uhr
Spielbeginn: ca. 10.00 Uhr nach der Auslosung
Meldegebühr: 7,50 Euro
Wenn jemand Salat oder Kuchen mitbringt ermäßigt sich die Startgebühr auf 5,00 Euro (bitte Helga Doppler bescheid geben)
Turnierrichtlinien:
Gespielt wird nach den Regeln des TVP und den ergänzenden Bestimmungen des TCR. Die Paarungen werden vom Computer jede Runde neu ausgelost. Die Anzahl der Runden beschließt die Turnierleitung.
Die Sieger werden aus den Spielen, die bis zum Ertönen der Glocke gespielt werden, ermittelt. Spieldauer pro Runde ca. 25 Minuten.
Die Teilnahme an dem Turnier ist nur in sportgerechter Kleidung zulässig. Jeder Spieler/in ist für die Einhaltung der entsprechenden Vorschriften selbst verantwortlich.
Die Tennisplätze dürfen nur mit „Tennisschuhen“ betreten werden, das Clubhaus nicht.
Nach jeder Spielrunde muss der Platz abgezogen und bei Bedarf gewässert werden. Die Einhaltung dieser (alten) Vorschrift wird überwacht.
Der Sieger wird nach einem geheimen Modus ermittelt. Alle Teilnehmer werden mit einem Geschenk überrascht.
Meldungen bitte an: Bohlender@Buddeberg.de oder an der Infotafel im Clubhaus
Turnierleiter
Hubert Bohlender
|
 |

|