TC-Römerberg
Home
Aktuelles
Medenspiele
Clubmeister
Römerberg Open
Ortsturnier
LK Turniere
Jugend
Verein
Trainerteam
Chronik
Was war....
Links

Adam und Eva Turnier 2007

Römerberger ADAM und EVA-Turnier bei bestem Wetter

Beim TC Römerberg fand am vergangenen Sonntag das alljährlich ausgetragene Adam und Eva-Turnier statt, ein familiär gestalteter Mixedwettbewerb, bei dem die Geselligkeit seit jeher im Vordergrund steht.

Bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen trotzten 17 unermüdliche Teilnehmer der großen Hitze und ermittelten in immer wieder neu formierten Paarungen – per Signal wurde alle 20 Minuten gewechselt – ihre Sieger. Auch für das leibliche Wohl aller Anwesenden war selbstverständlich gesorgt worden, und so stärkte man sich zwischendurch mit Kaffee und Kuchen.
Die Stimmung bei Spielern wie Zuschauern passte sich der allgemeinen Wetterlage an, und am Ende des Nachmittags standen schließlich die beiden Titelträger fest. Bei den Herren triumphierte Pfalzliga-Spieler Björn Henkel in souveräner Manier vorm Zweitplatzierten Erhard Schollenberger, als neue Eva trug sich Sandra Krauß, Spielerin der 1. Damenmannschaft, vor Claudia Kröger in die Siegerliste ein.
Das traditionelle Saisoneröffnungsturnier stand in diesem Jahr unter der Leitung von Erhard Schollenberger und der ebenfalls am Wettbewerb teilnehmenden Silvia Gotterbarm, die den Gewinnern bei der Siegerehrung die obligatorischen Pokale überreichten. (ant)

Alle Beteiligten beim Adam und Eva Turnier 2007

Zoom

Sandra Krauß und Björn Henkel die Sieger (Mitte),
mit den Turnierleitern Silvia Gotterbarm und Erhard Schollenberger



Verwandte Dokumente und Links:
interner Link Spielerliste