... der Weg lohnt sich!
Previous
Next

16. Sparda-Bank LK-Turnier "Römerberg Open"

14. – 17. Juli 2022

 

Auch in 2022 bietet der TCR wieder sein traditionelles Sparda-Bank LK-Turnier an.  Zur Feier unseres Vereinsjubiläums haben wir uns was Besonderes einfallen lassen. 

Für die aktiven Spielerinnen und Spieler in der Gruppe LK 1,0 bis 15,00 bieten wir ein Preisgeld von insgesamt 1000 €.

Auch in den anderen Kategorien bieten wir attraktive Sachpreise und natürlich für alle Sieger*innen den virtuellen virtuellen Pokal, den wir für Euch extra personalisieren. Das sieht dann so aus wie auf dem Videoclip weiter unten. Macht sich gut im Profil auf den Social Media und verstaubt nicht in der Vitrine.

Wir würden uns freuen, wenn wir in diesem Jubiläumsjahr ganz besonders viele Teilnehmer*innen ansprechen könnten. Die Anmeldung haben wir für Dich wieder denkbar einfach gemacht. Mit den jeweiligen Buttons weiter unten kommst Du direkt auf die Anmeldeseite von Mybigpoint. Bitte unbedingt über MyBigpoint anmelden. Das erleichtert uns die Arbeit im Vorfeld ungemein. Wir freuen uns schon auf ein schönes Turnier.

Die Turnierleitung Claudia Pohl und Maria Wennemaring

Archiv

Tennisclub Römerberg e.V.
An der Ziegelhütte 2 – Hinter der Rhein-Pfalz Halle
67354 Römerberg
Tel.: 06232-82933
Mail: info@tcroemerberg.de