... der Weg lohnt sich!
Previous
Next

LK-Tagesturniere 2022

In unserem Jubiläumsjahr haben wir 2 zusätzliche LK-Turniere angeboten

Die große Resonanz hat uns sehr gefreut, und wir wollen beide Turniere als festen Bestandteil in unseren Turnierkalender aufnehmen

Fazit: Richtig gutes Tennis, auch in den Altersklassen!

Unser Angebot fand an beiden Tagen sehr große Resonanz, jeweils um die 30 Teilnehmer:innen bis weit in die einstelligen LKs hinauf. Entsprechend hochklassiges Tennis wurde geboten. Bei den jungen Leuten wurde die Freude leider durch den einsetzenden Dauerregen getrübt. Das Turnier am Samstag musste gegen 14 Uhr endgültig abgebrochen werden.

Die Altersklassen am 1. Mai hatten mehr Glück. Das Wetter hielt. Jedoch waren durch den Dauerregen am Vortag zwei Plätze nicht bespielbar. Dadurch verschoben sich etliche Spiele nach hinten, sodass die beiden letzten Spieler erst gegen 18 Uhr vom Platz gingen.

Das Turnier war eine runde Sache, auch Turnierleitung und Oberschiedsrichter haben die beiden Tage trotz aller Widrigkeiten genossen. Im nächsten Jahr wollen wir es auf jeden Fall wieder angehen.

Herzlichen Dank auch an alle Beteiligten, speziell an den Wirtschaftsdienst, der die Spieler:innen während der Wartezeiten so gut versorgt hat.

Eure Turnierleitung
Andreas Spieß und Maria Wennemaring

Samstag 30. April 2022

Damen/Herren/Herren 30

Danke an alle Spieler:innen, die mit uns ausgeharrt und gehofft haben. Leider konnten wir nur 1/3 der Spiele austragen, die im Tableau standen.

Ihr seid trotzdem cool geblieben!

Sonntag 1. Mai 2022

Damen 40/Herren 50

Last men standing am Sonntag ca. 18:00 Uhr

TC Römerberg LK-Turnier 30.04.2022

Herren, Herren 30, Damen

TC Römerberg LK-Turnier 01.05.2022

Herren 40, Herren 50, Damen 40

Tennisclub Römerberg e.V.
An der Ziegelhütte 2 – Hinter der Rhein-Pfalz Halle
67354 Römerberg
Tel.: 06232-82933
Mail: info@tcroemerberg.de