... der Weg lohnt sich!

Wir haben ein neues Turnier im Veranstaltungskalender !

Nachdem der Rosen Cup schon eine Institution bei den Damen ist, wollen wir nun auch den Herren so einen Spaß anbieten, gleich am Tag nach dem Damenturnier.
Natürlich wird hier nicht um Rosen gespielt, sondern ganz zünftig um Dosen Bier, Limo und was sonst noch so in Dosen daherkommt. Das ist der Fantasie unseres Sponsors überlassen. 

Kurz zu den Regeln: 
Wir spielen Doppel, ca 6 Durchgänge à 20 Minuten.
Die Partner werden in jeder Runde neu zugelost. Für jede gewonnene Runde bekommen die Spieler eine Dose  …… 
Für den Gesamtsieger hat sich unser Sponsor noch was Besonderes ausgedacht.

Spielberechtigt sind auch Spieler aus den umliegenden Vereinen, wenn sie von einem Mitglied des TCR eingeladen werden. Also natürlich TuSler, Dudenhofner, Speyerer etc. 
Wir wollen einfach die Spieler aus der Umgebung zusammenbringen.

Es wäre schön, wenn dieses Turnier ein ähnliches Echo fände, wie der Rosen Cup bei den Ladies.
Die Turnierleitung übernehmen Alex Kaspar und Maria Wennemaring.  Ihr könnt Euch per Whatsapp anmelden. Siehe Ausschreibung weiter unten. 

Eine Meldeliste wird auch noch ausgehängt.

Archiv

Tennisclub Römerberg e.V.
An der Ziegelhütte 2 – Hinter der Rhein-Pfalz Halle
67354 Römerberg
Tel.: 06232-82933
Mail: info@tcroemerberg.de