... der Weg lohnt sich!
Previous
Next

Breitensport

Ab 03. Mai geht`s los

Liebe Tennisfreunde

Leider hat uns die Pandemie auch in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Soweit die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht aber: 
Wir müssen nicht ganz auf unseren Sport verzichten.

Mit viel Organisation und einer gehörigen Portion Disziplin können wir in kleiner Runde Tennis spielen.

Das gilt auch für unser Jedermanntennis, das wir eigentlich in diesem Jahr unter dem Motto Play&Stay weiterführen wollten. 

Das geht aber leider vorerst nicht. Das Motto der Stunde lautet

kommen – spielen – gehen

Unter Einhaltung der nebenstehenden Richtlinien wollen wir die alten und neuen Freunde des Tennissports ein stückweit zusammenführen.

Natürlich hoffen wir, dass es bald wieder möglich sein wird, unser Motto auf Play&Stay umzuändern, und uns auch nach dem Spiel noch auf eine gesellige Runde zu verabreden. Dann gilt auch wieder die weiter unten stehende Beschreibung des montäglichen Abendprogramms.

 

Wir freuen uns schon drauf.

Montag Abend ab 18:00 Uhr auf unserer Tennisanlage

Der Breitensport beim TC Römerberg bietet allen ambitionierten Tennisbegeisterten die Möglichkeit, auf unkomplizierte Art und Weise regelmäßig gemeinsam Tennis zu spielen und zu trainieren. Tennisinteressierten und Wiedereinsteigern beim Spiel mit der gelben Filzkugel sowie neuen Clubmitgliedern ermöglicht der Breitensport des TC Römerberg, seine Clubmitglieder kennenzulernen und schnell Anschluss und Spielpartner innerhalb unserer Club-Gemeinschaft zu finden.

Clubmitglieder, die spontan Lust auf ein Tennismatch verspüren und gerade kein Partner zur Verfügung steht oder aber auch neue Gegner und Herausforderungen suchen, sind selbstverständlich immer willkommen! Und nicht selten finden sich auf diesem Wege neue Spielpartner, Paarungen und Kontakte, die auch abseits des Breitensports gemeinsam spielen und trainieren.

Sportschuhe ohne Noppen müssen mitgebracht werden – alles andere ist da. Schläger und Bälle werden gestellt – Spielpartner warten auf Dich.

Die Breitensportler/-innen treffen sich immer montags ab 18:00 Uhr zum gemeinsamen Spiel und Training auf den Plätzen. Nicht selten endet das letzte Match mit Einbruch der Dunkelheit und leitet damit über, den Abend in gemütlicher Runde auf der Clubterrasse ausklingen zu lassen.

Lecker Essen und Trinken werden im wiedereröffneten Clubhaus und der Sonnenterrasse angeboten.

Flyer Play & Stay

Jedermanntennis am Montag ab dem 03. Mai 2021

Play & Stay

Jedermanntennis am Montag ab dem 03. Mai 2021
herunterladen

Tennisclub Römerberg e.V.
An der Ziegelhütte 2 – Hinter der Rhein-Pfalz Halle
67354 Römerberg
Tel.: 06232-82933
Mail: info@tcroemerberg.de