... der Weg lohnt sich!

2. Ladies’ Cup im TCR am 4. September 2021

 
 

 

Sommer, Sonne, Sandplatz und dazu noch Ladies’ Cup. Kann’s noch schöner kommen ?

Wieder war die Anlage voll, als der TCR zum Ladies’ Cup einlud. In diesem Jahr kamen 20 Damen zusammen, um bei schönstem Wetter in freundschaftlichem Wettbewerb einen möglichst großen Rosenstrauß zu erspielen. Was – siehe Abschlussfoto – auch allen recht gut gelang.

Die Rosen wurden in diesem Jahr von Hubert Bohlender gespendet. Dafür hier einen ganz herzlichen Dank. Weiter unten im Fotokarussell lassen die Damen ihn in geselliger Runde hochleben.

Eine kleine Erinnerung an die  Germersheimer Jahre des Ladies’ Cup  kam noch auf, als Silvia Gotterbarm neben den in diesem Jahr erspielten Rosen den “Marianne Stelzer Wanderpokal” als dreimalige Gewinnerin zum endgültigen Verbleib in Empfang nehmen konnte. Dieser Pokal gehörte damals zum Turnier dazu. 

Beim heutigen Cup gibt es keine explizite Siegerehrung mehr. Gewonnen haben alle, darum ist das Siegerfoto ziemlich groß.

Impressionen

Archiv

Tennisclub Römerberg e.V.
An der Ziegelhütte 2 – Hinter der Rhein-Pfalz Halle
67354 Römerberg
Tel.: 06232-82933
Mail: info@tcroemerberg.de