... der Weg lohnt sich!
Previous
Next

LK-Tagesturnier zum Saisonabschluss 2023
Mixed und Doppel

Das war ein sehr schöner Abschluss einer sehr schönen Saison.  33 Teams haben sich angemeldet und konnten bei schönem Herbstwetter nochmal so richtig aufschlagen. Den ganzen Tag über ging es hoch her, und die letzten Teams verließen den Platz erst so gegen 17:30 Uhr. Besonders erfreulich: Es war nicht nur die Jugend auf dem Platz, sondern mit Urgestein Waldemar Götz und Otfried Schreiner haben auch unsere Senioren noch kräftig mitgemischt. Die Altersklassen zwischendrin waren natürlich auch gut vertreten. Alles in Allem haben Lena, Robbin und Daniel einmal mehr bewiesen, dass sie nicht nur hervorragend Einzel und Doppel spielen können, sondern auch die Turnierleitung gut im Griff haben. Diesmal sogar beides zusammen.

GUT GEMACHT IHR DREI

LK-Tagesturniere zum Saisonbeginn 2023

Die große Resonanz im Jubiläumsjahr hat uns sehr gefreut. Darum haben wir die beiden Turniere als festen Bestandteil in unseren Turnierkalender aufgenommen

Wir bedanken uns für zwei schöne Turniertage

TC Römerberg LK-Turnier 29.04.2023

Herren, Herren 30, Damen

TC Römerberg LK-Turnier 30.04.2023

Herren 40, Herren 55, Damen 40

Tennisclub Römerberg e.V.
An der Ziegelhütte 2 – Hinter der Rhein-Pfalz Halle
67354 Römerberg
Tel.: 06232-82933
Mail: info@tcroemerberg.de